Auf den von uns ausgelieferten Standardbelegen steht in der Regel "Es bediente Sie: Sachbearbeiter/Meister", hier kann eine Vorbelegung eingestellt werden.
Auf "Stammdaten -> Benutzer -> Rechte -> Benutzer" klicken.
- Auf "Benutzer -> Mitarbeiter" klicken.
- Auf
klicken und den entsprechenden Mitarbeiter auswählen.
- Auf entsprechende Vorbelegung Mitarbeiter/Monteur oder Sachbearbeiter/Meister klicken.
- Programm neu starten, bei der nächsten Beleg Neuanlage ist die gewählte Person vor belegt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.