Unter Umständen wird beim Wandeln nichts oder nur ein paar Zeilen des Wandeln-Menüs angezeigt.
Dann wie folgt vorgehen:
- Auf "Einstellungen" und "Belege I" klicken.
- Bei "Bei Beleg-Wandeln-Menü bewusst nach oben verschieben..." z. B. eine 3 eintragen.
- Programm neu starten
- Dann sollte das Menü wieder sichtbar sein.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.