Sie haben z.B. einen Kassenbon nachgedruckt, eine Retoure durchgeführt oder einen Kassenbon
ein- bzw. ausgeparkt, dann ist die Kasse inaktiv.
Damit Sie (ohne die Kasse zu beenden) weiter arbeiten können, ist die Funktion "Neu Bon" zu benutzen, hiermit wird die Kasse aktualisiert.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.