Das KfzWIN bietet eine Schnittstelle, um gängige EC-Kartenterminal an die KfzWIN-Kasse anzubinden. Darüber kann beim Bezahlen einfach der Rechnungsbetrag an das Terminal übergeben werden. Nach erfolgter Zahlung, gibt es eine Rückmeldung an die Kassenanwendung, dass die Zahlung erfolgreich war und die Rechnung verbucht werden kann.
Die Anbindung erfolgt über die EasyZVT-Anwendung. Die Schnittstelle steuert das Terminal über das Netzwerk an.
Die Schnittstelle ist kostenpflichtig. Für ein Angebot nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Bitte beachten Sie, dass die Schnittstelle immer an das vorhandene EC-Terminal gebunden ist. Aus diesem Grund ist für die Einrichtung immer die Terminal-ID Ihres EC-Kartenterminals notwendig.
Getestete Terminals
| Verifone |
|
| CVV |
|
| Ingenico – stationäre Terminals |
|
| Ingenico – mobile Terminals (nur über WIFI/WLAN oder serieller Port – kein Bluetooth oder LAN an der Ladeschale!) |
|
| ReaCard |
|
| ICP |
|
| weitere getestete Systeme |
|
ACHTUNG
Sollten Sie bereits eine EC-Anbindung, über die ältere Pepper-Schnittstelle nutzen und ein neues EC-Terminal vom Zahlungsdienstleister erhalten, muss auf die neue EasyZVT-Schnittstelle umgestellt werden, da wir den Pepper-Dienst nicht mehr anbieten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.