Die Kasse ist für die Barzahlarten Pflicht. Unbar-Zahlarten können ebenfalls erfasst werden (auch wenn sie den Barbestand natürlich nicht verändern) oder auch nicht. Welche Zahlart in der Kasse erfasst werden soll, kann konkret eingestellt werden.
Bitte über das Pulldownmenü "Kasse -> Unbar-Zahlarten" in den entsprechenden Bereich wechseln.
Die grün markierten Zahlarten werden aktuell in der Kasse erfasst und können dort verwendet werden, die grau markierten nicht. Die einzelnen Zahlarten können angeklickt und dann über den Punkt "Unbar-Zahlart im Kassenprotokoll" bzw. "Unbar-Zahlart nicht im Kassenprotokoll" eingestellt werden.
Mit einem Klick auf das " i " unten rechts, kann eingesehen werden, wann welche Einstellung zuletzt geändert wurde.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.